900er Amerikarunde der Bogenschützen

Am vergangen Sonntag hat Markus Möhring an der 900er Amerikarunde in Holm teilgenommen.

Eigentlich hatte er gar keinen Startplatz, aber vor Ort hat freundlicher Weise Andre Bock vom SV Fortuna Stampe ihm seinen Startplatz übertragen und sich auf seine Funktion als Trainer konzentriert.

Bei der Amerikarunde wird auf eine Entfernung von 40, 30 und 20 Yards geschossen. Mit 845 erreichten Ringen war Markus der erfolgreichste Blankschütze. Es hat nur eine Handvoll Compoundschützen gegeben, die noch mehr Ringe erzielt haben.

Die Amerikarunde in Holm ist ein sehr beliebtes Turnier zum Ausklang der Saison im Freien.

Vielen Dank an Andre Bock für die Abgabe des Startplatzes und es ist ein sehr tolles Ergebnis für unseren Blankschützen Markus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.