Viele helfende Hände beim Arbeitsdienst

Am Samstag hatten wir wieder einen Tag genutzt um die verschiedensten Arbeiten am Vereinshaus und auf dem Grundstück zu erledigen.

Zum arbeiten sind an die 25 Schützenschwestern und -brüder gekommen und haben viele kleine und auch ein par große Arbeiten erledigt. Dabei wurden unter anderem die Ständer für die Scheiben der 100m Stände erneuert, alle Stände gefegt, das Laub zusammengehakt, Erdarbeiten erledigt und noch vieles mehr. Es wurden so viele arbeiten erledigt das leider nicht alle erwähnt werden können.

Abschließend wurde gemeinsam zu Mittag gegessen

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen helfenden Händen bedanken. Ohne euch würde wir die ganze Arbeit nicht schaffen und wir waren total begeistert wie viele erschienen sind. Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.