Königsfrühstück 2018 - Titelbild

Gelungenes Königsfrühstück

Die Königin Christa Wienholz und der König Carsten Bonde haben zum Abschluss ihres Königsjahres zum traditionellen Königsfrühstück geladen.

Auch in diesem Jahr haben sich viele Schützenschwestern und -brüder, Jungschützen und Gäste morgens um 8:00 Uhr bei leichtem Nebel im Schützenhof Iden eingefunden, um gemeinsam mit dem Königspaar das vergangene Jahr abzuschließen.

Der gesamte Hofstaat war ebenfalls anwesend: Sebastian Letsch (1. Ritter), Dirk Möller (2. Ritter), Ingrid Rehder (1. Hofdame) und Jenny Letsch (2. Hofdame).

Ebenso haben noch der Juniorenkönig Niklas Marks, die Ehrenmitglieder Karin Jegminat, Jürgen Bäth und Rolf Peter Fröhlich sowie Bürgerkönigin Vanessa Eckhardt und Claudia Frehe (1. Bürgerhofdame) an dem Frühstück teilgenommen.

Unsere Schützenschwester Cornelia Harmuth war in ihrer Funktion als Bürgervorsteherin mit ihrem Mann Hans Werner Harmuth, dem Kreispräsidenten, gekommen.

Darüber hinaus sind Torsten Frehe (Kreisritter) und Andrea Schnäckel (Kreishofdame) dabei gewesen.

Musikalisch wurde das Königsfrühstück von unserem Schützenpastor Cord Denker begleitet, der einige Lieder auf der Gitarre angestimmt hat, so dass alle Schützenbrüder und -schwestern mitgesungen haben.

« 1 von 5 »

Auch an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei dem Königspaar für ein schönes vergangenes Jahr und natürlich auch für das gelungene Königsfrühstück bedanken.

One thought to “Gelungenes Königsfrühstück”

Kommentar verfassen