!!! Bekanntmachung !!!

Liebe Schützenfreunde,

aufgrund der aktuellen Lage und der hohen Anforderung des Kreises bzgl. des Coronaviruses haben wir vom Vorstand entschieden alle Veranstaltungen bis Ostern abzusagen. Hierzu zählen das Anschießen am 28.03.2020, der Arbeitsdienst am 04.04.2020 und das Osterfeuer am 09.04.2020.

Auch im
Kreisschützenverband sind div. Veranstaltungen abgesagt worden, unteranderem der Kreisschützentag und div. Kreismeisterschaften.

Daher haben wir uns auch dazu entschlossen unsere Trainingszeiten aussetzen. Unser Vorrang gilt der Gesundheit all unseren Mitgliedern und Bürgern. Die derzeitige Situation fordert all unser Verständnis für vernünftige Entscheidungen.

Bzgl. der ausfallenden Trainingszeiten, werden wir uns nach Ostern zusammensetzen und hoffen, dass die Lage sich entspannt hat und wir wieder unseren Sport nachgehen
können.

Wir vom Vorstand sind überzeugt, dass das jetzige Vorgehen gerechtfertigt und vernünftig ist und natürlich auch von euch getragen wird.

Herzlichen Dank für euer Verständnis.

Mit Schützengrüßen

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.