Kreiskönigsball

Am 29.02.2020 fand in diesem Jahr der Kreiskönigsball im Ganztagszentrum in Bargteheide statt. Aus unserem Verein waren Eva Müller zum Hagen, Sascha Müller zum Hagen und Torsten Frehe gestartet.

Mit einem Teiler von 99,7 belegt Eva den 11. Platz. Da die Plätze 2,4 und 7 nicht anwesend waren, ist Eva bis auf Paltz 8 vorgerückt. Herzlichen Glückwunsc.

Bei den Herren konnte Sascha mit einem 53. Teiler den 7. Platz belegen. Auch Sascha konnte durch die Abwesenheit eines Schützen bis auf Platz 6 aufsteigen.

Besser oder aber auch ärgerlicher erging es Torsten. Mit einem 23. Teiler erreichte er den 4. Platz, sodass er den Einzug in den Kreishofstaat knapp verpasste. Dafür sicherte er sich mit einem Vorsprung von 0,7 Ringen und einem Gesamtergebnis von 104,2 Ringen den Kreiskönigspokal.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern.

Bilder gibt es hier:
Lübecker Nachrichten:
https://www.ln-online.de/Mehr/Bilder/Bilder-des-Tages/2020/3/Schuetzen-feiern-in-Bargteheide

NDSB-OD:
https://ndsb-od.de/presseberichte/bildergalerien/2020_Kreiskoenigsball/ATS00000.htm

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.