Sportpokal der Ahrensburger Schützengilde

Am vergangenen Sonntag ist das Ergebnis des Sportpokals bekannt gegeben worden. Die ersten drei Plätze gingen an Schützen aus unserem Verein! Den ersten Platz errang Petra Bruhn, den zweiten Torsten Frehe und den dritten Carsten Bonde.

Bei diesem Sportpokal ist in einem Einzelwettkampf in den drei Disziplinen Luftgewehr Freihand, Luftpistole und laufende Scheibe mit dem Luftgewehr geschossen worden. Alle Bargteheider Teinehmer haben dabei eine recht dicht beinander liegende Gesamtwertung erhalten.

v.l.n.r. Torsten Frehe, Petra Bruhn, Carsten Bonde

Uns freut es besonders, dass gleich alle Teilnehmer aus Bargteheide auch zugleich am besten abgeschnitten haben.
Wir gratulieren den Teinehmern für dieses tolle Ergebnis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.