Bogenschützen auch auf Landesmeisterschaft erfolgreich

Landesmeisterschaft Bogen Halle 2020


Am 19.01.2020 fand in Fockbek bei Rendsburg die Landesmeisterschaft für die Bogenschützen in Schleswig-Holstein statt. Aus Bargteheide hatten sich dafür 3 Schützen erfolgreich über die Kreismeisterschaft qualifizieren können.

Durch den Ausfall eines Schützen, konnte die Leistung des Vorjahres in der Mannschaft leider nicht wiederholt werden, aber die angetretenen Schützen waren zum wiederholten Male in der Einzelwertung erfolgreich.

In einem spannenden Kopf-an-Kopf Rennen, wurden erst im letzten Durchgang (Passe, 3 Pfeile) die Plätze 1 bis 3 entschieden. Die Schützen aus Bargteheide konnten den Mitstreiter aus Kellinghusen auf den dritten Platz verweisen und ringgleich, nur durch unterschiedliche Anzahl der geschossenen 10, unter sich den 1. und 2. Platz ausmachen.

Herzlichen Glückwunsch an Markus Möhring zum Landesmeistertitel und André Koch zum Vize-Landesmeister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.