Kreismeisterschaften NDSB – Treppchenplätze nehmen kein Ende

Dieses Jahr scheint für unseren Schützen Torsten Frehe ein “besonderes” Jahr zu sein.
Erneut konnte er dreimal das Treppchen erklimmen, aber immer musste er sich den Klein Wesenbergern geschlagen geben.
“Ich gebe die Hoffnung nicht auf”, so Torsten. “Irgendwann stehe ich wieder ganz oben”.
Wir drücken ihm die Daumen.
In der selben Disziplin, allerdings in der jüngeren Klasse “Herren”, konnte sich Kai Dornbrack den zweiten Platz erschießen.
Hier war es ein Sülfelder, der allerdings mit deutlichem Vorsprung, den ersten Platz erreichte.
Der zweite Bargteheider, Oliver Kantelhardt, kam auf den undankbaren 4. Platz.
“Neues Jahr, neues Können” lautet die Devise.
Wir wünschen viel Glück und herzlichen Glückwunsch zum diesjährigen Erfolg.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.