Trainingszeiten KW05 bis KW07

Liebe Schützen,

 

anbei unsere Trainingszeiten für diese und die nächsten zwei Wochen.

 

Zur Auffrischung:

 

Bitte verwendet nur das eine Standbuch auf dem Langwaffenstand. Jeder Schütze, egal ob GK oder KK trägt sich dort selbstständig vor dem Training ein. Das gilt wie gewohnt!

 

Gäste sind willkommen, müssen ebenfalls im Standbuch aufgeführt sein und die Gastgebühr von 15,00 € zahlen.

 

Alle Vorfälle (auch ein defektes Licht o.ä.) sind als Notiz im Standbuch zu vermerken. Bei Bedarf kann ein Extrablatt dafür verwendet werden.

 

Da ich in der Zeit im Urlaub bin, macht Carsten die Aufsicht allein. Daher möchte ich euch darum bitten ihn zu unterstützen wenn nötig. Für die Samstage empfehle ich euch mit Heinz Weinrich zu sprechen, ob und wie lange er vor Ort ist.

 

 

Viele Grüße

Euer Schießwart Kai

Kommentar verfassen