Trainingszeiten KW51

Liebe Schützen,

 

anbei unsere aktuellen Trainingszeiten.

stehe

Seit letztem Mittwoch stehen uns wieder drei 100m Stände zur Verfügung. Danke Basti für deinen Einsatz. Sofern alles klappt, werde ich in meinem Urlaub einen weiteren Wagen bauen und zum Jahresstart alle vier Bahnen wieder zur Verfügung.

 

Zugleich möchte ich mich nochmal bei den Helfern Helmut, Uwe und Gerrit für die Unterstützung beim kleinen Arbeitsdienst letzten Freitag bedanken.

 

An diesem Samstag führen unsere Mieter von der HSG einen Wettkampf auf den 100m Bahnen durch. Es werden die drei zur Verfügung stehenden Bahnen somit definitiv belegt sein. Einige 50m Stände stehen aber zur Verfügung.

 

Zwischen den Feiertagen sind die Schießstände geschlossen.

 

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Allzeit gut Schuss

Euer Schießwart

Kai

 

 

Kommentar verfassen