© Sascha Müller zum Hagen

Das letzte Wintervergnügen im Schützenhof

Am vergangen Samstag war es wieder einmal so weit. Das alljährliche Wintervergnügen wurde gefeiert. Leider müssen wir nach Abschluss der Feier mit einem weinenden Auge an diese zurück denken.

Auch in diesem Jahr haben sich viele Schützenbrüder und -schwestern zusammen gefunden um gemeinsam das Schützenjahr ausklingen zu lassen.

Es war vor allem auch schön, dass einige Schützenbrüder und –schwestern aus der Wulfsdorfer Schützengilde es geschafft haben an unserem Wintervergnügen teilzunehmen. Vielen Dank, dass ihr an unserem Feier teilgenommen habt.

Nach einer langen Tradition die der Schützenverein mit seinem Wintervergnügen hatte, müssen wir diese in Zukunft leider verändern. Da der Schützenhof zum Ende des Jahres seinen Betrieb schließt müssen wir schauen wie wir unser kommendes Wintervergnügen feiern und somit eine neue Tradition beginnen.

Für die Lange und auch schöne Zusammenarbeit mit dem Schützenhof möchten wir uns auch an dieser Stelle noch einmal recht Herzlich bedanken. Es war uns immer wieder eine Freude im Schützenhof einzukehren.

Vielen Dank an das Organisationsteam für die schöne ausgerichtete Feier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.