Jugendabteilung beim Ranglistenturnier

Am vergangenen Samstag ist es endlich wieder soweit gewesen. Es wurde noch ein letztes Mal für die Rangliste geschossen bevor die endgültige Siegerehrung stattfand.

Die Jugendabteilung war beinahe geschlossen beim Ranglistenturnier anwesend. Darüber freute sich vor allem Trainer und Jugendwart Sascha Müller zum Hagen.

Bei den Jungschützen wurde überwiegend mit den Luftgewehr geschossen. Nur der Juniorenkönig Lennart Enders schoss in der Disziplin Luftpistole.

Schüler Luftgewehr

PlatzNameRinge
5.Hubertus Wulff
341
6.Johann Kutsche
307
7.
Florian Torlopp
265

Jugend Luftgewehr

PlatzNameRinge
4.Louis Röhrl
532

Junioren Luftgewehr

PlatzNameRinge
8.Niklas Marks
885

Junioren Luftpistole

PlatzNameRinge
2.Lennart Enders
864

Wir gratulieren allen Teilnehmern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.