Schieß- und Grillevent der Jugend

Am verganenen Samstag hat die Jugend bei einem internen Schieß- und Grillevent viel Spaß gehabt.

Zuerst kam die Arbeit in Form eines internen Turniers, bei dem alle Jugendlichen auf fünf Streifen mit je fünf Scheiben schießen mussten. Die beste Serie ist dabei gewertet worden und die nachfolgenden sollten als Sicherung dienen.

Das Ergebnis hat überrascht, als feststand, dass ein noch relativ neues Mitglied den dritten Platz erzielte:

Platz Name Ringe
1. Louis 46,8
2. Niklas 45,9
3. Johann 43,1

Das Glück allerdings konnte Hellena  besser als ihre männlichen Mitstreiter herausfordern. Beim Glücksschießen hat sich die folgende Platzierung ergeben:

Platz Name
1. Hellena
2. Louis
3. Johann
4. Flo
5. Niklas

Abgeschlossen wurde das Event durch ein gemeinsames Grillen und gemütliches Beisammensein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.