Verregnetes aber erfolgreiches Bogenschützenturnier

Auch dieses Jahr haben unsere Bogenschützen am 1. Mai Turnier des BSK in Kiel erfolgreich teilgenommen.Marcus Möhring, Luca und André Koch sind bei diesem Turnier dabei gewesen. Dabei ist mit 10 Passen à 3 Pfeilen auf eine Distanz von 40m, 30m und 20m gezielt worden.

Auf Grund des schlechten Wetters haben bereits nach dem 40m-Durchgang mehr als die Hälfte der Teilnehmer abbrechen müssen. Auch Luca war zu diesem Zeitpunkt schon durchgefrohren und konnte nicht weiter teilnehmen.
Donnoch hat Luca in seiner Klasse, Recurve Schüler A, den ersten Platz erungen!

André und Marcus haben sich ein spannendes Rennen um den ersten Platz in ihrer Klasse Blankbogen Herren gegeben. Erst durch die letzte Passe auf einer Distanz von 20m konnte der Sieger ermittelt werden.
Der erste Platz ist dabei an Marcus und der zweite an André gegangen.

Trotz Dauerregen, Wind und einer total durchnässten und matschigen Wiese hat das erste Turnier im Freien unseren Bogenschützen sehr viel Spaß gemacht.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!