Landesmeisterschaft – Unterhebelrepetierer 25m

Am letzten Samstag ist die Landesmeisterschaft der NDSB Disziplin 1.46.10 gewesen und vom Schützenverein Quickborn ausgerichtet worden. Bei dieser Disziplin wird mit einem Unterhebelrepetierer auf einer Distanz von 25m auf Zeit geschossen.

Unser Schützenbruder Oliver Kantelhardt hatte sich nach erfolgreicher Qualifizierung bei der Kreismeisterschaft ein Ticket zu der Landesmeisterschaft gesichert.

Er konnte dabei sein Ergebnis aus der Kreismeisterschaft nochmals verbessern, hat es aber leider nicht auf Siegertreppchen geschafft.

Wenn es noch weitere Interessenten an dieser Disziplin gibt, meldet euch bitte Oliver Kantelhardt. Es wäre schön, wenn wir im nächsten Jahr nicht nur einen Schützen, sondern vielleicht auch ein ganzen Team haben, das uns auf den Meisterschaften vertritt.

Wir wünschen Oliver weiterhin viel Erfolg bei den nächsten Meisterschaften!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.