Osterfeuer – Update

Am gestrigen Osterfeuer ist für alle etwas dabei gewesen.

Leider hatte es in  der Nacht zuvor noch geschneit, aber davon haben wir uns nicht stören lassen. Einige der Kinder waren sehr eifrig und halfen uns, dass Feuer in Gang zu bekommen, während sich die anderen eine Schneeball-Schlacht lieferten.

In der Eingangshalle bestand die Möglichkeit, an einer Lichtpunktanlage ohne Munition Schießübungen durchzuführen. Diese wurde nicht nur von den Kindern, sondern auch von den Erwachsenen gut besucht.

Im Innern des Gastraums konnte man sich mit Getränken versorgen, besonders Glühwein war dieses Mal sehr beliebt. Die Stimmung ist bis in die späten Abendstunden sehr gut gewesen.

Die Verkäufe liefen an allen Ständen und wir hatten dadurch alle Hände voll zu tun. Es hat einfach Spaß gemacht, mit euch gemeinsam zu feiern.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei der Bäckerei Bielfeld für den leckeren Waffelteig, bei Cornelia Harmuth für die Mini-Wienerwürstchen, bei Famila Ahrensburg für Senf und Ketchup und bei Holle Jo für die Bilder bedanken.

« 1 von 5 »

Update

Wir haben noch weitere Bilder von Joachim Hollweg erhalten. Vielen Dank dafür.

« 1 von 4 »

Leider suchen nun ein Paar Handschuhe ihren Besitzer. Diese können am Mittwoch ab 18:00 Uhr im Vereinshaus abgeholt werden.

 

Kommentar verfassen