Abschießen

Wie jedes Jahr zu dieser Zeit haben sich die Schützen zum Abschießen und gemeinsamen Beisammensein getroffen.

Besonderer Dank gebührt vor allem Bärbel Zock für die schöne Dekoration der Gaststätte und die leckeren Kuchen, die sie für diesen Tag gebacken hat.

Wie jedes Jahr wurde in den Disziplinen KK 50m, KK Pistole und Luftgewehr der beste Schütze gesucht. Zusätzlich hatten die Damen und die Herren wieder jeweils die Möglichkeit, auf die Ehrenscheibe zu schießen.

Die diesjährige Ehrenscheibe der Damen wurde von Ingrid Rehder und die Scheibe der Herren von Helmut Kaiser gestiftet.
Dieses Jahr hat Jenny Letsch die Ehrenscheibe der Damen und Markus Möhring die der Männer gewonnen.

Auf dem Luftgewehrstand wurde dieses Mal auf eine Bowling-Glücksscheibe geschossen. Dabei musste jeder Pin auf der Scheibe genau einmal getroffen werden. Sobald einer der 10 Pins doppelt getroffen wurde, zählte dieser als Minuspunkt. Somit war es auch möglich, einen negativen Ringe-Stand zu erreichen.
Bei den KK Kurz- und Langwaffen durften die Schützen viermal auf eine Scheibe schießen. Die Scheibe mit den meisten Ringen ging als beste Scheibe in die Wertung ein. Die nachfolgenden Scheiben sorgten für die Deckung.

Luftgewehr (Glücksscheibe)

Platz Gewinner
1 Carsten Bonde
2 Sascha Müller zum Hagen
3 Petra Bruhn

KK-Pistole

Platz Gewinner
1 Petra Bruhn
2 Jan Micheal Freyberg
3 Sascha Müller zum Hagen

KK-Gewehr

Platz Gewinner
1 Carsten Bonde
2 Kai Dornbrack
3 Uwe Kröpelin

 

Wir gratulieren allen Gewinnern des diesjährigen Abschießens.

Vielen Dank an Carsten Bonde, Andreas Luther und Heinz Weinrich für das Ausrichten der gesamten Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.