Abschießen

Das traditionelle Abschießen lockte heute 30 Schützinnen und Schützen in die Schützenhalle. In den Disziplinen KK 50 Meter, KK 100 Meter sowie Pistole wurden diverse Preise ausgeschossen. Wie in jedem Jahr stand auch das Ausschießen von Ehrenscheiben auf dem Programm. In diesem Jahr wurden 3 Ehrenscheiben ausgeschossen. Da im letzten Jahr nur eine Ehrenscheibe für Damen und Herren ausgeschossen wurde, hat Bärbel Zock sich entschieden, eine eigene Scheibe für die Damen zu stiften.

Stärken konnten sich die Mitglieder in geselliger Runde an leckeren Torten, Kuchen und Kaffee, die vom Verein gestiftet wurden.

Die Ehrenscheiben wurden wie folgt errungen:

Die von Claus Fröhlich gestiftete Altkönigsscheibe errang der Bruder Rolf-Peter Fröhlich. Die Damenehrenscheibe errang Ingrid Rehder. Die Herrenehrenscheibe, gestiftet von Claudia Frehe, errang Jens Dietrich (von links)

Beim Preisschießen gab es folgende Gewinner:

Pistole ( Bestes Ergebnis )

  1. Jens Dietrich
  2. Torsten Frehe
  3. Jan Freyberg
  4. Peter Dietrich

Pistole ( Zufallsergebnis )

  1. Torsten Frehe

KK 50 Meter

  1. Torsten Frehe
  2. Bärbel Möller
  3. Martin Möller
  4. Rudi Jegminat
  5. Werner Jüttner

KK 100 Meter

  1. Torsten Frehe
  2. Werner Jüttner
  3. Rudi Jegminat
  4. Karin Jegminat
  5. Martin Möller

Kommentar verfassen