Besondere Ehrungen des Kreisschützenverbandes

Am Samstag, den 24. März, hat Schützenbruder Heinz Behrendt die Verdienstnadel in Bronze erhalten. Heinz trägt seit vielen Jahren das Kreisbanner auf Veranstaltungen des Kreischützenverbandes und sorgt stets dafür, dass dieses nach dem letzten Schützenfest in unseren Räumlichkeiten zum Überwintern eingelagert wird. Des Weiteren kümmert er sich darum, dass das Kreisbanner bei ersten Schützenfest der Saison zur Verfügung steht.

Unsere beiden Bogenschützen York Grimm und Markus Möhring wurden wegen ihrer sportlichen Leistung während der Kreis- und Landesmeisterschaften mit der bronzenen Sportler-Nadel vom Kreisschützenverband geehrt.

Wir gratulieren Ihnen allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.