Neuer Vorstand

Am vergangenen Mittwoch ist auf der Jahreshauptversammlung ein neuer Vorstand gewählt worden. Dirk Friedrichsen, der bisher als 2. Vorsitzender den Verein weiter geführt hatte, musste leider aus privaten Gründen zurück treten.

Mit einer deutlichen Mehrheit wurden Carsten Bonde zum ersten und Sebastian Letsch zum zweiten Vorsitzenden gewählt.

Jenny Letsch (1. Schriftführerin) und Andreas Luther (1. Rechnungsführer) stellten sich zur Wiederwahl und wurden von den Anwesenden bestätigt.

Des Weiteren konnten die Posten des ersten und  zweiten Schießwartes mit Kai Dornbrack und Sascha Müller zum Hagen besetzt werden.

Regina Frömer stellte sich als 2. Schriftführerin zur Wahl und wurde ebenfalls gewählt.

Bärbel Zock wurde als Damenleiterin von den Anwesenden bestätigt.

Markus Möhring bleibt weiterhin der Bogenobman und wird durch André Koch als zweiten Bogenobman unterstützt.

Den Posten des Pressewarts hat Sascha Müller zum Hagen übernommen.

Die Jugend hatte bereits am Montag Sascha Müller zum Hagen als Jugendwart sowie Sebastian Letsch bzw. Lennard Enders als ersten bzw. zweiten stellvertretenden Jugendwart gewählt. Diese wurden am Mittwoch ebenfalls bestätigt.
Zusätzlich hatte die Jugend am Montag Niklas Marks und Helena Meyer zum/r Jugendsprecher/-in ernannt.

Es freut uns, dass bei dieser Versammlung noch mehr Positionen als im letzten Jahr besetzt werden konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.